Entstehung der Spezialität

das patentierte Rezept der Schoko-Kuhfladen haben wir im September 2023 von Frau Michaele Milz aus Sonthofen übernommen. Die Konditormeisterin hat dort an dem leckeren Schoko-Dinkel-Snack getüftelt, bis er zu dem geworden ist was er nun ist - ein knusper, knackiger Dinkel Snack!

Qualität, die überzeugt - Kompromisse sind etwas für Beziehungen, nicht für Schokolade!

Unser Denken ist anspruchsvoll. Und das ist gut so – gut so für unsere Produkte und gut für unsere Kunden. Denn in unserer kleinen Manufaktur verstehen wir noch die alte, traditionelle Kunst der einzigartigen Handarbeit. Akribisch und mit echter Leidenschaft entstehen so die Schoko-Kuhfladen, Trüffel und Pralinen, handgegossene Tafeln, Figuren von Hand geformt und dekoriert. Mit cremigem Nougat, frischer Sahne, knackigen Mandeln, erlesenen Gewürzen und zartschmelzender Schokolade.

Wir freuen uns wenn wir Sie mit unserer Handarbeit und Genuss erfreuen dürfen.

Sandra Hornung